Neue Ansicht für das Leaderboard

Ergebnisse noch übersichtlicher und mit Freitextsuche

Einen ersten Meilenstein bei der Überarbeitung unseres Leaderboards haben wir erreicht. Seit einigen Tagen erstrahlt die Ergebnissauswertung in neuem Glanz. Neben der Standard-Übersicht mit Name und Ergebniss, ist nun auch die Anzeige von Team-/Athletenbildern möglich. Außerdem bietet die Anzeige des Endergebnisses nun alle Einzelergebnisse in der Kurzübersicht und natürlich das Endergebnis.

Suchfunktion

Umfangreiche Teilnehmerfelder profitieren besonders auch von der komfortablen Suchfunktion. Über die Freitextsuche ist es möglich nicht nur Athleten oder Boxen zu suchen, sondern auch nur Fragmente einzugeben, um passende Teilnehmer zu finden.



Comming soon

Bis zum ersten Highlight im Jahr 2017, der Challenge makes you BÄÄÄM, werden wir noch weitere Optimierungen vornehmen. Freut Euch dann auch über erweiterte Profilseiten für die Vorstellung des Events und die Möglichkeit WODs übersichtlich zu hinterlegen.
Auch hinter den Kulissen tut sich einiges und die Bedienung ist noch einfacher und übersichtlicher geworden!